Gästebuch/Guestbook

Kommentare: 0

Gästebuch-Archiv:

 

·  Steffen190 (Freitag, 25 April 2014 13:15)

Habe soeben bei Höspielprojekt "Hydrophobia" gehört. Das Sounddesign ist der Hammer! Respekt! Weiter so!

·  #39

Tom Meeloo (Montag, 04 Juni 2012 00:05)

“Bodily Fluids” hat eine Zeit geruht. Ich nenne es reifen. Und eben gerade schlägt der Song mit voller Kraft bei mir ein.
Mit dem Sub 8 funktioniert der Track noch besser. Somit erweist sich der Tipp eines uns bekannten Soundmasters als absolut zutreffend. Nicht, dass ich diesen Rat jemals angezweifelt hätte, da es von ihm kommt.

·  #38

Ronja (Donnerstag, 31 Mai 2012 23:37)

Ich hab auch das Bodily Fluids im Abspann von Hydrophobia gehört , und es sofort gesucht & hier gefunden , super Sound ! *_*

·  #37

john (Mittwoch, 02 Mai 2012 22:47)

ich habe das Lied Bodily Fluids im abspann von Hörspielprojekts Hydrophobia gehört und finde es echt super die anderen Lieder die ich jetzt schon gehört habe finde ich auch super weiter so :D

·  #36

Tom Meeloo (Samstag, 03 März 2012 03:13)

Dein "Happiest evil" gefällt mir !

·  #35

aitsch (Freitag, 05 August 2011 15:42)

schicke remixes. durchweg klasse produziert.

daumen hoch!

·  #34

Deviation Force (Mittwoch, 08 Juni 2011 23:12)

Hallo,
habe mir einige Sachen mal angehört und muss sagen, dass Du sehr kreativ bist und mir sehr viele Sachen gefallen haben.
Ich höre gerade "Shake The Disease (Depeche Mode Coverversion)". Einfach Klasse, super Sounds, super produziert !!!

Mach weiter so.

Gruß
Deviation Force

·  #33

Chris_TG (Sonntag, 09 Januar 2011 19:01)

Hey Micha,

Kiel steht auf - weisste noch?
Nun bin ich in Kiel sesshaft geworden - so klein ist die Welt ;-)
Wie geht es Dir so? Ich hoffe alles im Lot.
Lieben Gruß von einem Fossil aus der Vergangenheit!
Chris

·  #32

Russische Musik (Dienstag, 04 Januar 2011 18:41)

hallo
sehr schöne seite haben sie
echt sauber gemacht!
PRIMA

·  #31

Berny (Samstag, 04 Dezember 2010 20:39)

Hi Micha

wie gehts Dir denn....komm doch ma zu uns zu Radio Pearl Of Music

www.radio-pearlofmusic.com

Viele Grüße aus Irland

Berny

·  #30

little s. (Freitag, 03 Dezember 2010 16:32)

micha du bist toll!
mach weiter, wir wolln musik!

·  #29

James Bond (Dienstag, 19 Oktober 2010 15:26)

Tolle Page - toller Typ *hust*
Gruss aus Erlangen

·  #28

Berny (Sonntag, 08 August 2010 15:25)

Hi viele Gruesse aus Irland

·  #27

Musik Download (Mittwoch, 30 Juni 2010 12:23)

hallo sehr sehr schöne seite haben sie
hat mir sehr gefahlen.

·  #26

Mart (Samstag, 05 Juni 2010 18:52)

Und bisher dachte ich, nur Dominatrix hätte es wirklich drauf .. Bis ich endlich auf Deine Page kam :-)
Sehr gelungener Remix von "Enjoy the Silence". Erinnert von der Instrumentierung her etwas an solche alten B-Sides wie "Now This Is Fun" und "(Set Me Free) Remotivate Me". Keep goin' like that. Vielleicht höre ich ja eines Tages einen Remix von "Never Let ME Down" von Dir. Wäre wirklich sehr interessant.

·  #25

Basti Badda Bing Eisenglanz (Freitag, 25 Dezember 2009 14:05)

Frohe Weihnacht mal eben beim Vorbeihören gewünscht.
Danke noch mal für die Unterstützung bei Hydrophobia!

·  #24

Claudi (Mittwoch, 02 Dezember 2009 11:34)

...bin zufällig auf deiner Seite gelandet.Echt Spitze! Du hast auf depeche.de ein Kommentar zu den beiden Clips zum DM-Fanfilm geschrieben und der hat mir sehr gut gefallen. Leute negativ zu beurteilen welche man nie persönlich kennen gelernt hat ist einfach nur "gaga".Du hast dich getraut und das finde ich gut so. Der kleine König im Film ist mittlerweile 9 Jahre alt und er läuft in seiner Freizeit mit Jeans und Jogginghosen rum ;-) Die Familie hat vieles erleben dürfen mit und rund um DM. Filmaufnahmen, Bilder, Kostüme etc, wie man sie im Video sieht, entstehen aus einem bestimmten Grund und nur zu einem bestimmten Zweck.Das bringt auch der Job der Mutter so mit sich. Die Familie angagiert sich an vielen Projekten weltweit und ist eben deshalb sehr bekannt. Das man sie auf der DM-Seite immer für total wahnsinnig und durchgeknallt hält, ist denke ich, nur der pure Neid. Wer viel auf die Beine stellt, erlebt auch viel. Du bist glaube ich auch kein ruhiger Mensch, sondern verwirklichst deine Ideen. Viel Spaß, Erfolg und noch viele weitere kreative Ideen, dies wünscht dir für deine Zukunft Claudi, welche deinen Mut sehr schätzt.Falls dir meine Nachricht nicht gefällt lösch sie einfach :-)) sie ist aber ehrlich gemeint.

·  #23

Lars (Halo) (Montag, 16 November 2009 12:25)

Hey Micha,

bin mal wieder vorbeigesurft. Was macht die Kunst? Wann kommt der nächste Contest? :-)
Dein Enjoy-Remix gefällt mir. Klingt ja völlig anders.
Bis die Tage!!!!!

Gruß, Lars

·  #22

martin (Freitag, 26 Juni 2009 22:13)

hi,
bin grad mal wieder über deine seite gestolpert und erfreue mich gerade an deinen remixes von depeche mode. shake the desease läuft gerade - dm hatte in den 80ern ihre beste zeit. respekt, kompliment und danke für die downloads :)
gruß, lampenkonner

·  #21

dasBöseinPerson (Dienstag, 23 Juni 2009)

Hi, Micha...
...hab' nach langer Zeit mal wieder an Dich gedacht und bin auf Deiner HP gelandet. Kann nur sagen: Cooool!! Schön, dass Du Deinem Stil treu geblieben bist (der kreative Geist lässt sich eben nicht unterkriegen!!)

Weiter so...

So, bin denn mal auf dem Sonnendeck...
Didi

·  #20

Andreas (Montag, 18 Mai 2009 00:38)

Moin Micha!

Auf diesem Wege ein kleiner Gruß und viel Glück für den aktuellen DM Contest!
LG
Andi

·  #19

Mark Shades (Freitag, 13 März 2009 22:50)

Hallo Emhead

Klasse Homepage, super Style.
Viele Grüsse.
P.S.Für mich ist immer noch "Down Down" einer meiner Lieblingssongs
von Dir (hihihi) erinnert mich auch an die alten MOM Zeiten

·  #18

Leidender Kollege (Sonntag, 08 Februar 2009 19:45)

Wunderschönen guten Abend (wir haben es schließlich gerade 19:41) wünsche ich dir. Durfte dich ja beim Aufbau deiner Seite begleiten und da dachte ich mir, ich schaue sie mir mal in Ruhe an und genieße dabei etwas Musik aus deinen früheren Jahren. Die Seite ist sehr gut geworden.
Nur eine Frage habe ich, welcher netten Dame gehört den die wunderschöne, rechte Schulter? Kannst du mir ja am Montag sagen.

Michael

·  #17

Miyu (Montag, 19 Januar 2009 00:09)

Hallöchen emhead, hab dich über MoM entdeckt ^^ Mir gefällt deine Musik echt gut!!! Weiter soo!!!
Auchs schöne HP! Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner HP vorbeigucken würdest ^^ www.miyu-rocks.de.vu

Liebe Grüße
Miyu

·  #16

Olli (Donnerstag, 15 Januar 2009 16:27)

Hy Micha,

die CD ist da ;-) Eine superschöne Erinnerung an diesen geilen Contest!!!
Vielen Dank dafür.

Ghostman of E.M.A. aka Olli

·  #15

Stefan (Mittwoch, 14 Januar 2009 20:29)

Hi Micha,
Remix CD ist bei mir auch heil angekommen.
Großartige Aktion!

danke vielmals für die tollen Backing-Spuren, den Spaß, den ich beim Remixen hatte, und die CD,
Stefan

·  #14

Kikhausen (Dienstag, 13 Januar 2009 19:39)

Hallo Micha,
hab die Remix CD heute bekommen. Vielen Dank nochmal!!!
OPTIMAL
Grüße aus Kölle
Kikhausen

·  #13

Olli (Donnerstag, 01 Januar 2009 14:13)

Moin Micha,
Frohes Neues Jahr 2009. Alles Gute für Dich und jede Menge kreative Ideen und Inspirationen!

LG Olli aka E.M.A. Ghostman

·  #12

Stephan (Ex-November11) (Mittwoch, 03 Dezember 2008 11:38)

hi micha..
super, die seite, und der remix-contest liefert wirklich hörenswertes.
bitte denke bei n11 nochmal an die schreibweise: november11
den link könntest du auf last.fm setzen:
http://www.lastfm.de/music/November11

viele grüße aus lübeck,

stephan

·  #11

Berny (Dienstag, 11 November 2008 15:42)

Hi Micha

Hoffe es geht Dir gut soweit !!!!

Wollte mich einfach nur mal kurz wieder melden !!!!

Viele Grüße aus Irland

Berny

·  #10

The Glass Spider (Freitag, 17 Oktober 2008 09:54)

Juten Tach Mr. Emhead.

Bin ich also als Gothicpunk nun auch bei der electrogegend gelandet ^^ Aber is n geiler SOng von dir, den musste ich einfach mal covern. Sehen uns bei MoM - kannst ja auch mal meine brandneue Website besuchen.

greetz aus Hamm Rock City

·  #9

Sarah & Peter (Sonntag, 28 September 2008 18:36)

Hey Micha & Sandra

Tak for en god weekend (danke für ein gute weekend) :D
nice homepage :o)
I hope we meet again.
Gruss von Peter.

Hugs
Sarah

·  #8

Micha(MK-Projekt) (Mittwoch, 10 September 2008 14:30)

Wollte mal ein Gruß da lassen....deine Lieder höhre ich mir noch an:)))P.S Was macht die Homepage von uns eigendlich??Lg von den Micha aus Preetz....

·  #7

Carlauer (Mittwoch, 03 September 2008 22:39)

Also "Bossa RMX Reloaded" von Carlos Striker gefällt mir persönlich ja am Besten!
Ich meine der hat ein Gitarrensolo mit drin... HALLOOOO

Demnächst macht ihr noch bei dem Buena Vista Dings da mit!!
Wer entscheidet eigentlich wer der Sieger des Contests ist?

Klasse Seite übrigens...

Carl

·  #6

Geronimo (Freitag, 22 August 2008 20:25)

Hallo Micha!

Danke für den Link auf MySpace, sonst wär ich jetz nich hier gelandet ;)
Find die Seite bis jetzt schon sehr toll und vor allem was Ihr Musikmäßig macht,sehr Geil!
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg in der Zukunft und das Beste!Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Bayern, Gerri

·  #5

Tito (Donnerstag, 21 August 2008 16:31)

Die besten Grüße und viel Erfolg.

Gruß
Tito

·  #4

Heiko (Donnerstag, 21 August 2008 12:43)

Moin Micha,

tolle Page, mit noch tolleren Songs. :-)

Grüße
Heiko

·  #3

Claudia und Lars (Mittwoch, 20 August 2008 19:59)

Hallo Micha,

wir waren hier und kommen wieder! :-)

Schoene Seite!

·  #2

die zweì emheads aus Kiel (Dienstag, 19 August 2008)

Hallo Micha,
Viel Spaß und gute Ideen beim gestalten, die neue Seite sieht jetzt schon super aus!
Genial sind auch Deine Comiczeichnungen.
Deine Mama und Papa

·  #1

Boris (Dienstag, 19 August 2008 11:57)

Ja, ich finde es auch total super. Ich wünsche Dir maximale Reichweite!

Kommentare: 0